Verewig dich nach Punkt und Strich.

Für Anmerkungen und Feedback (man kann auch nur „Gefällt mir“ tippen), oder um sich wieder einzukriegen oder sich auszulassen gibt es dieses für alles offene Gästebuch. Bitte schreibt leserlich.

Ich will was reinschreiben
(35)
1 2 3 4 5 6 7
>
25.04.17 - Rolf Müller

Hallo Ludwig,, habe Deine Homepage von Deinem Bruder erhlaten. Bin Stuttgarter Philadelphia Fan und wollte wissen wie es Euch Geschwister so geht, was musikalisch geboten wird. Sind mit Freunden vom 02.-06.05. in Hamburg. Da steht wohl kein Konzert an. Wenn Ihr mal im Stuttgarter Raum wieder spielt, bitte kurze Nachricht.


Hallo Rolf, das ist sehr nett, dass du uns immer noch verfolgst... ja, um Philadelphia ist es sehr ruhig geworden, nicht zuletzt, weil das Kindsgeschrei quantitativ immer lauter wurde... aber so ist das Leben nun mal. Wenn ich im Herbst bei euch wo spiele, sag ich Bescheid, ja? Viele Grüße aus Hamburg, Ludwig



09.03.17 - Heiko Trefzger
Hi Lugi,

Da scheint ja ordentlich was bei Dir zu gehen! Ich höre das "Dein Element" Album noch immer sehr gerne. Wäre auch an den anderen interessiert.

Viele Grüße
Heiko

19.09.16 - Bina
Schön Dich Samstag kurz gesehen zu haben :)
Würde mich total freuen, wenn du auch mal wieder mit Musik im Handgepäck nach Freiburg kommst... bin gespannt was die letzten zwei Jahre an Tönen ausspucken.
Bis bald und LG Bina



01.03.16 - Isabell & Johannes
Wir haben Dein "Min"-Lied zu Yasmins und Rainers Hochzeit gehört - großartig!

20.05.15 - Michael vom Chor
Moin Ludwig,
vielen Dank für deine Einlage beim Bunten Abend! Ich habe mir auch schon bei Ju-tjup einiges angehört.


>

 Name *
 E-Mail
 Text *
* Eingabe erforderlich

Bitte trage vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld ein.
9 + 2=