Verewig dich nach Punkt und Strich.

Für Anmerkungen und Feedback (man kann auch nur „Gefällt mir“ tippen), oder um sich wieder einzukriegen oder sich auszulassen gibt es dieses für alles offene Gästebuch. Bitte schreibt leserlich.

Ich will was reinschreiben
(35)
1 2 3 4 5 6 7
30.05.12 - Phil
Looks like you're living your dream! Congratulations!

29.05.12 - Nille
Servus,
die Auftritte beim Straßenmusikfestival haben mir sehr gut gefallen. Sehr schöne Stimmung und nette Geschichten. Top.
Auch, dass Du vor der Bühne gespielt hast fand ich sehr gut, denn da gehören Straßenmusiker schließlich hin.

16.05.12 - Johannes
Lieber Lugi,
wirklich eine sehr schöne Webpräsenz - bleib am Ball, ich wünsche es dir vom ganzen Herzen :-)
Gruß vom alten Freiburger,
Johannes

02.05.12 - Petra
Hallo Ludwig,
am 12.07. bin ich zum Geburtstag meiner Mutter in Freiburg. Ich gehe davon aus, dass ich am 14. auch noch dort bin und behalte Deinen Termin in Lörrach auf jeden Fall mal im Hinterkopf. Hat mich gefreut, Dich kennengelernt zu haben. Hoffentlich kriegst Du Deinen Umzug trotz verlängertem Aufenthalt gut über die Runden.
Mach's gut, Petra

01.05.12 - Dorit

Hallo, ich habe Dich im Kloster Möllenbeck gehört und war total begeistert. Ich wohne im Bremer Raum und habe auch gesehen, dass Du schon hier aufgetreten bist. Gibt es hier demnächst Termine?


Hallo Dorit, am 18.12. wieder in der Bremer Lesebühne Vegesack, oder auch wieder im Slam im Kulturzentrum Lagerhaus Bremen mal kurzfristig. Vielleicht immer wieder mal bei "Termine" reinschauen... war schön mit euch, viel Spaß auch mit den CDs!




 Name *
 E-Mail
 Text *
* Eingabe erforderlich

Bitte trage vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld ein.
5 + 8=