Verewig dich nach Punkt und Strich.

Für Anmerkungen und Feedback (man kann auch nur „Gefällt mir“ tippen), oder um sich wieder einzukriegen oder sich auszulassen gibt es dieses für alles offene Gästebuch. Bitte schreibt leserlich.

Ich will was reinschreiben
(35)
1 2 3 4 5 6 7
01.05.12 - Marc
Deine Auftritte beim Liedertreffen auf Kloster Möllenbeck waren wunderbar! Ich danke Dir!

19.04.12 - Mäggie
Lugi
alter Hamburger!!
freu mich auf das nächste Bier in der Sonne
bald
lg thomas

16.04.12 - Charly & Maxi
Hallo Lugi, jetzt haben wir die Homepage auch endlich mal besucht! Die CD haben wir natürlich schon gehört, vielen Dank dafür!
Grüße aus Freiburg

11.04.12 - éla
Hallo Lugi,
schön diese Seite zu entdecken! Und zu durchstöbern.
Noch viel schöner dabei zu "sehen" dass du deinen Weg gehst und dich frei gemacht hast von den Marionettenfäden der Gesellschaft!
ToiToiToi - für deinen weiteren Weg!
éla

28.03.12 - kathrin
Eine Musik zum träumen...
Habe dich auch im Molotow in Hamburg gehört und fands richtig gut, habe herzlich gelacht über den Warzensong. Wann spielst du wieder hier in der Perle im Norden?

viele grüße!


 Name *
 E-Mail
 Text *
* Eingabe erforderlich

Bitte trage vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld ein.
8 + 6=